Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen!

 

Chica (26.12.2000 - 02.10.2015)

Mein Seelenhund! Nun bist Du gegangen, ich kann es kaum fassen, es ist so schwer, Dich loszulassen. Die treuste Freundin warst Du mir, hast mir so viel gegeben, dafür danke ich Dir! In meinem Herzen wirst Du immer sein, ich vermisse Dich, mein Sonnenschein!

 


Britta (1972 - 1985)

Du warst meine erste eigene Hündin. Eine prächtige Riesenschnauzerhündin. Du kamst aus dem Tierheim zu uns. Und obwohl Du in Deiner ersten Lebenszeit auch viel Schlechtes erfahren musstest, hast Du Dich zu einem super Hund entwickelt. Du warst eine echte Freundin und hast mich durch viele schwere Stunden begleitet. 







Teo (1984 - 1997) 

Unser Riesenschnauzer-Mischlingsrüde. Im Alter von ca. 1 Jahr kamst Du ebenfalls aus dem Tierheim zu uns. Du warst ein richtiges Schlitzohr und sehr intelligent. Ein Macho, wie er im Buche stand und zeitlebens immer dabei, Deine Grenzen auszutesten. 

Du hast mich ganz schön gefordert aber Du hast mich viel gelehrt. Du warst immer für mich da und hast mich beschützt. Ich habe Dir viel zu verdanken. Ich vermisse Dich!




Nico (1996 - 1999) 

Auch Du kamst aus dem Tierheim zu uns. Du musstest in Deinen ersten Lebensmonaten schon einiges durchmachen. Trotzdem hast Du Dich gut bei uns eingelebt und hast Dich prächtig entwickelt. 

Dass wir Dich dann so früh über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten, tut noch heute weh!




Anrufen
Email
Info