Tierpsychologische Beratung

Das erste Beratungsgespräch wird einige Zeit in Anspruch nehmen (ca. 60 - 90 Min.). Damit ich mir ein möglichst gutes Bild von Ihrem Hund machen kann, ist es wichtig, dass ich so viel wie möglich über ihn, über seine Vergangenheit, seine Lebenssituation und über sein Verhalten zuhause wie auch draussen oder eben in der Problemsituation erfahren und beobachten kann. 

Für eine erfolgreiche Beratung und Therapie ist aber nicht nur das Fachwissen des Beraters von Bedeutung. Das aktive Mitmachen des Hundebesitzers und das Umsetzen der Anweisungen tragen ganz entscheidend zum Erfolg einer tierpsychologischen Beratung bei.


Preise

Erstkonsultation (60 - 90 Min.)

(inkl. schriftl. Instruktionsformular)

Folgeberatung (bis 60 Min.)

Fr. 100.--

 

Fr. 80.--

Für die Fahrt berechne ich Fr. 0.70 pro Kilometer.

Preise gemäss Empfehlungen des Berufsverbandes VIETA. Die Bezahlung erfolgt in bar im Anschluss an die Beratung
.

Anrufen
Email
Info